Sie haben Fragen oder Interesse an unserem Angebot?

Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren."

Seit der Gründung der Mobilen Alten- und Krankenpflege HDM GmbH im Jahr 1991 haben wir uns stetig weiterentwickelt. Deshalb sind unsere Qualitätsstandards in der ambulanten Alten-, Kranken- und Intensivpflege auf einem sehr hohen Niveau. Unsere Dienstleistung ist individuell auf jeden Pflegebedürftigen abgestimmt. Unsere bestens qualifizierten Mitarbeiter*innen sorgen dafür, dass sich die von uns betreuten Menschen wohlfühlen, sei es im eigenen Zuhause oder in einer unserer Wohngemeinschaften. Zu unseren Schwerpunkten gehört die Versorgung von teil- und vollbeatmungspflichtigen Menschen sowie von Apallikern.

Kurzanfrage

    Name*

    Telefon*

    Klientenalter*

    Pflegegrad*

    12345

    E-Mail*

    Postleitzahl*

    Krankheitsbild des/der Klient*in?*

    Ihr Anliegen*

    Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben, und bestätige diese.

    Einwilligungserklärung

    Ich willige ein, dass meine Daten von der Deutschen Fachpflege Gruppe sowie allen Mitgliedern und Partnern verarbeitet werden können und zwecks beruflichem Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

    Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.